Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Oskar


Oskar hat nur einen Wunsch - sein eigenes Zuhause! Heißt es nicht Weihnachten werden Wünsche wahr? Vielleicht erfüllt sich Oskars Wunsch.

Oskar

Oskar, ein aktiver und sehr liebenswerter, wunderschöner Pastor Mallorquin sucht seinen Menschen. Er ist ca. zwei Jahre alt und sehr menschenbezogen. Oskar möchte alles richtig machen, um zu gefallen. Er lernt sehr schnell, obwohl er noch sehr verspielt ist. Er ist ein absolutes Power Paket. Er ist der ideale Begleiter für erfahrene Hundeliebhaber, die sich auch gerne sportlich betätigen. Wer gerne joggt, wandert, schwimmt, Fahrrad fährt oder einfach nur das Spazierengehen oder das rumtollen und Ballspielen auf der Wiese oder im Garten liebt, könnte keinen besseren Hund bekommen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, Katzen mag er nicht ganz so gerne.

Alter: 2 Jahre 3 Monate (Stand 11/2018) 

Rasse: Pastor Mallorquin 

Geschlecht: Rüde gechipt und kastriert

Oskar befindet sich auf einer Pflegestelle auf Mallorca und ist ausreisefertig. Sein Köfferchen ist gepackt.

Wer möchte ihm ein Zuhause geben? 

Kontakt 

Oskar
Oskar
Oskar