Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Garfield


Garfield sucht ein Zuhause.

Garfield

Es heißt Weihnachten werden Wünsche wahr. Darf ich auf ein warmes Zuhause und eine streichelnde Hand hoffen? Gibt es Jemanden, der mich lieb hat?

Ich bin Garfield, ein Katzenmädchen, ca. 8 Jahre und wurde von meinem ehemaligen Menschen einfach "vergessen", zurückgelassen und musste lernen mich auf der Strasse, ohne Zuhause durchzuschlagen, nachdem ich gemerkt habe - ER kommt nicht mehr zurück.

eider wurde mir der Schwanz abgehauen, aber ich komme super damit zurecht. Menschen mit Herz geben mir täglich Futter. Jetzt kommt die Kälte und der Schnee und ich sehne mich so sehr nach einem Körbchen im Warmen. 

Anfangs bin ich scheu, weil ich einfach Angst habe, aber sobald ich merke mir passiert nichts, bin ich sowas von verschmust.


Wer Interesse an mir hat bitte  Jacqueline Reck  anschreiben, sie weiß wo ich bin und wird DICH besuchen und mit DIR über mich reden.
Vielleicht geschieht ein Wunder, denn es heißt ja: Wunder geschehen immer dann, wenn man die Hoffnung schon längst aufgegeben hat.

Garfield
Garfield
Garfield