Inselpfoten
Ein Zuhause fuer verlassene Tiere e.V.

Vermittelte Tiere


Fellnasen und Samtpfötchen haben ein Zuhause gefunden.
Balou
Balou

4 Jahre gerettet am 21.06.2018

Eddie
Eddie

"Vertrauen wird aufgebaut durch gutes und rechtes Handeln" DAS haben wir Eddie versprochen - wir handeln so, dass Eddie dem Menschen wieder vertraut.

Thor
Thor

Thor sucht seinen Menschen, der ihn lieb hat, seine Hand, die ihn streichelt und sein eigenes Körbchen. DAS sind gleich 3 Dinge auf einmal, aber er hat es so sehr verdient - endlich!

Molly
Molly

Molly saß über 4 Monate in der Tötungsstation, sie fand im April 2018 ein neues Zuhause.

Lea
Lea

Lea kam Februar 2017 in unsere Familie.

Amy
Amy

Eine Traumhündin.

Effy
Effy

Das ist unsere kleine freche Effy

Filou
Filou

Filou sie kam im Mai 2016 zu uns.

Megan
Megan

Ein Podenco ist kein Nullachtfünfzehn-Hund.

Fosca
Fosca

Wurde im November 2016 adoptiert.

Sam
Sam

Das ist unser Sam der seit September unser Leben bereichert

Perla
Perla

Seit dem 19.10.2016 gehen Perla und ich gemeinsam durchs Leben.